Angebot

HOCHZEITSREPORTAGEN

Natürliche und ungestellte Bilder von euch & eurem Hochzeitsfest:
Bei meinen Hochzeitsreportagen ist es mir ganz wichtig, dass ich die Geschichte eures Hochzeitsfestes mit all den kleinen und großen Momenten in unverfälschten Bildern für euch festhalte. Dabei achte ich darauf euch nicht in irgendwelche Posen zu drängen, die nicht zu euch passen, sondern in einer Atmosphäre des Vertrauens ganz natürliche und authentische Bilder entstehen zu lassen. Ich liebe es mit natürlichem Licht zu arbeiten und bemühe mich Fotografien zu erschaffen, die euren Charakter und eure Lebensweise widerspiegeln.

Bei einer Hochzeitsreportage begleite ich euch mit meiner Kamera bei all euren wichtigen Momenten: Von euren morgendlichen Vorbereitungen, über eure Trauungszeremonie bis hin zum Paar-Fotoshooting und natürlich auch die vielen weiteren Lichtblicke, die euer Hochzeitstag mit sich bringen wird.

Mein Ziel ist es euren gesamten Hochzeitstag und die damit verbundenen emotionalen und intimen Momente in lebendigen Bildern für euch festzuhalten. Zeitlose Hochzeitsbilder, die euch ein Leben lang erfreuen sollen und die ihr euch auch noch viele Jahre später gerne ansehen wollt.

Meine Hochzeitsreportagen beginnen ab einem Zeitraum von fünf Stunden bei 1.150 Euro. Natürlich stehe ich euch auch für noch längere fotografische Begleitungen zur Verfügung, zum Beispiel für acht Stunden oder noch länger.
Ihr plant eine standesamtliche Trauung im kleinen Kreis? Meine einstündige Fotobegleitung beginnt bei 280 Euro.

Da jede Hochzeit und die Menschen, die sie feiern, sehr individuell sind, freue ich mich euch ein ebenso individuelles Angebot übermitteln zu dürfen.
Egal um welche Art von Hochzeit es sich handelt, egal wieviele Stunden ihr mich benötigt, egal wo euer Hochzeitstag gefeiert wird, schreibt mir einfach eine kurze Nachricht und ich lasse euch gerne ein unverbindliches Angebot zukommen.
Je mehr Eckdaten ihr mir über euer geplantes Fest verrät umso besser (Datum und Ort der Hochzeitsfeier, Gästeanzahl, Dauer der fotografischen Begleitung und eure Kontaktdaten…).

Ich freue mich von euch zu hören!

Fragen zu den verschiedenen „Hochzeits-Paketen“ oder ein unverbindliches Angebot erhält ihr unter: hallo@lichtblickfotografie.at

FAMILIENFOTOGRAFIE

Entspanntes Fotoshooting in den eigenen vier Wänden:
Weil man sich in seinen eigenen vier Wänden am wohlsten fühlt, besuche ich euch sehr gerne mit meiner Kamera bei euch zuhause.
Bei meinen Homestories entstehen ganz natürliche Bilder vor authentischer Kulisse. Ich begleite euch mit meiner Kamera bei euren schönsten Momenten in der Familie: Von Deiner ersten Schwangerschaft bis hin zum herzlichen Willkommen des neuen Erdenbürgers. Bei einem Newborn-Shooting bei euch Zuhause steht für mich neben der kreativen Umsetzung meiner Fotoideen etwas ganz Wesentliches im Vordergrund: Nämlich, dass sich alle Beteiligten wohlfühlen.
Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen entstehen dann ganz entspannt Bilder, die eure erinnerungswürdigen Familienmomente widerspiegeln. Wenn das Baby und Du eine Pause brauchen oder der kleine Bruder gerade keine Lust auf Fotos hat, dann ist das überhaupt kein Problem. Wir nehmen uns die Zeit, die es eben braucht, bis die Bilder entstehen, die eure gemeinsame Geschichte erzählen. Für Babyportraits oder Babybauchfotos bei euch zuhause oder im Grünen stehe ich euch ab 250 Euro zur Verfügung.

Infos zu den verschiedenen „Familien-Paketen“ erhält ihr unter: hallo@lichtblickfotografie.at