Alben

INDIVIDUELLE HOCHZEITSALBEN:

VON HAND GEBUNDEN. FÜR GENERATIONEN.

Natürlich braucht es auch einen Rahmen für die lichtblick-Hochzeitsbilder: zum Beispiel von Hand gebundene Hochzeitsalben oder wunderschöne Fotobücher.
Für die Gestaltung eures Albums nehme ich mir viel Zeit und überlege mir ganz genau wie ich die Fotos optimal anordne und in welcher Reihenfolge ich sie präsentiere.
Jedes lichtblick-Hochzeitsalbum ist ein Unikat und genauso individuell wie euer schönes Hochzeitsfest.

Für den Umschlag gibt es viele Materialien und Farben zu Auswahl. Von Leinen bis Leder, oder darf es Holz sein?
Veredelt wird das Fotoalbum mit euren Initialen, die entweder elegant auf das Cover geprägt werden oder mit einer hübschen Gold- oder Kupferfolie angebracht werden können. Dein Album wird von Hand gefertigt und überdauert noch Generationen.
Eure Lichtblicke sind so auf ganz besondere Weise verewigt. Heute und morgen.