ÜBER JULIA

Julia liebt die Menschen und das Leben.
Deshalb ist sie liebend gerne unter Leuten und teilt ihre schönsten Momente mit ihnen: Wenn sie sich trauen und sich das „Ja“ fürs Leben versprechen oder wenn ein kleiner Mensch im Leben willkommen geheißen wird.

Leben, wo man hinschaut!
Genau das ist Julias Leidenschaft: Auf diese kostbaren Lichtblicke hinzuschauen.
Und Glücksmomente für die Ewigkeit festzuhalten: Portraits von Verliebten, Hochzeitsreportagen oder Babyfotos und Familienshootings.

Gemacht mit dem untrüglichen Gefühl für den richtigen Augenblick.
Mit Fingerspitzengefühl und, ja, eben Liebe. Denn Julia freut sich, wenn sich Menschen freuen. Und wenn es lustig zugeht, lacht ihr das Herz.
Aus vollem Herzen schlägt sich Julia beim Fotografieren auf die Seite der Menschen.

Objektiv sind bloß die Linsensysteme von Julias Fotoapparaten.
Die aber sind ihr Ein und Alles, sind Julias liebstes Gepäck! Julia macht es nämlich wie seinerzeit die Fotografen im Dorf und wie die Impresarios der fahrenden Kinos von früher.

Mit Kamera, Stativ und Lichtscheinmacher kommt sie direkt dorthin, wo geliebt, gelacht und gefeiert wird.
Da ist Julia in ihrem Element und mit dem Finger immer am Auslöser mittendrin. Oder so unsichtbar wie eine Elfe am Bildrand des Geschehens. Je nachdem, was der Augenblick verlangt.

Ja, das ist Julia, die Wanderfotografin in Hochzeitssachen und Liebesdingen.

KONTAKT JULIA: hallo@lichtblickfotografie.at