Gudrun & Michael

Hopfen und Malz - Gott erhalts.

Unter diesem Motto haben Guggi und Michael geheiratet.
Schon seit der Schulzeit sind die beiden ein Paar und teilen die gleichen Interessen - unter anderem Fußball, Tennis und Bier. Letzteres war auch das Motto ihrer Hochzeit.

Unglaublich ergreifend war der Moment als Michael seine Guggi das erste Mal in der Kirche sieht und er gerührt seine Arme nach ihr streckt. Nach der kirchlichen Trauung hat das Brautpaar, getreu ihrem Hochzeitsmotto, ein Bierfaß angeschlagen und es wurde am wunderschön gelegenen Köglerhof gefeiert.

Besonders gefreut hat mich, dass sich das Brautpaar noch für einige Sonnenuntergansfoto kurz Zeit genommen hat - so sind traumhaft schöne Erinnerungsbilder entstanden. Prost!

KIRCHE: Pfarrkirche St. Magdalena in Linz
LOCATION: Köglerhof in Gramastetten
Brautkleid: Feinstens, Linz