Lisa & Thomas

Frühlingshochzeit im Sonnengarten

"Wir wollen nicht mehr länger warten". Das haben sich Lisa und Thomas gedacht und deshalb trotz Covid-19-Auflagen geheiratet. Die Hochzeit im kleinen Kreis war dann aber umso herzlicher und inniger für die beiden und ihre Familien.  
Im Standesamt in Traun haben sie "Ja" zueinander gesagt. Am Nachmittag wurde im Garten der Brauteltern bei schönstem Sonnenschein angestoßen und Hochzeitstorte genascht.
Ich habe mich ganz besonders gefreut Lisa und Thomas bei ihrer Hochzeit fotografisch zu begleiten, denn Lisa ist mir in der Vergangenheit schon sehr ans Herz gewachsen. So darf ich sie regelmäßig selber als wunderbare Yogalehrerin erleben und ich hatte sie schon mal vor der Linse, als sie als Trauzeugin ihrer besten Freundin zur Seite stand.
Danke ihr beiden, dass ich diese wundervollen Momente an eurem Freudentag mit euch teilen durfte.