Euer Hochzeitsalbum
mit Liebe gestaltet.

Euer Hochzeitsalbum

Individuelles Hochzeitsalbum:
Von Hand gebunden. Für Generationen.

Natürlich braucht es auch einen Rahmen für die lichtblick-Hochzeitsbilder:
Zum Beispiel von Hand gebundene Hochzeitsalben oder wunderschöne Fotobücher.

Für die Gestaltung eures Albums nehme ich mir viel Zeit und überlege mir ganz genau, wie ich die Fotos optimal anordne und in welcher Reihenfolge ich sie präsentiere - Storytelling auf den Punkt gebracht.

Für den Umschlag gibt es viele Materialien und Farben zur Auswahl, von Leinen bis Leder in allen erdenklichen Varianten. Veredelt wird das Fotoalbum beispielsweise mit euren Initialen, die entweder blind oder in eleganter Gold- oder Silberfolie auf das Cover geprägt werden. Euer Album wird von Hand gefertigt und überdauert Generationen.

Jedes lichtblick-Hochzeitsalbum ist ein Unikat und genauso individuell wie euer Hochzeitsfest.

SO SIND EURE LICHTBLICKE AUF GANZ BESONDERE WEISE FÜR IMMER VEREWIGT.

Ihr möchtet nähere Details zu den Fotoalben?

Schreib mir: hallo@lichtblickfotografie.at

Kostbare Erinnerungen sicher auFbewahrt.